Öffentliche Filmpräsentation Schüler-Alpenüberquerung am 17.01.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie recht herzlich am 17.01.2020, ab 17 Uhr zu unserer öffentlichen Videopräsentation „Alpenüberquerung“ in unsere Schule nach Keilhau ein.

Wir das Team der Rad AG der Freien Fröbelschule Keilhau und ganz besonders die Schüler, welche die Alpenüberquerung zu ihrer Projektarbeit gewählt haben, möchten Sie an unseren tollen und unvergesslichen Erfahrungen teilhaben lassen.

____________________________________________________________________

Der Ablauf der Veranstaltung:

Ab 17:00 Uhr Einlass mit Sektempfang

17:30 Uhr Start des Videos über die Alpenüberquerung, mit anschließender Eröffnung der Ausstellung (welche weitere Einblicke in die Vorbereitungen und die Ausrüstung unserer Alpenüberquerung zeigt).

gegen 19 Uhr Ende

____________________________________________________________________

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, würden wir Sie um eine schnelle Rückmeldung bitten, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung haben.

Für eine Anmeldung und für Rückfragen können sie sich an folgende E-Mail wenden:

thereallostbikers.contact@gmail.com

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Sie am 17.01.2020 begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das Rad AG Team