Advent heißt „Keilhauer Weihnachtsmarkt“

Advent heißt normalerweise „Keilhauer Weihnachtsmarkt“ in der letzten Schulwoche des Jahres.
In diesem Jahr waren alle Eltern und Schüler unserer Schule eingeladen in unserem internen edupage – System über unseren „Online-Weihnachtsmarkt“ zu schlendern und können dort gegen eine Spende an unseren Schulförderverein, dem neuen Thüringern Fröbelverein e.V., einige der mit viel Hingabe, Konzentration und Ausdauer hergestellten Geschenke bestellen. Wir sammeln die Spenden zum Einen – wie in den letzten Jahren – für das Kinderhospiz Mitteldeutschland und zum Anderen für Fröbelprojekte in unserer Schule um allen Kindern und Jugendlichen die Teilnahme oder die Bereitstellung der notwendigen Materialien zu ermöglichen.
Schauen Sie, was in diesem Jahr alles entstanden ist.