Aktuelles

Jahresrückblick 2020 #1

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, 
liebes Pädagogenteam der Gemeinschaftsschule, 
sehr geehrte Partner, Förderer und Unterstützer, 

wir möchten den Jahreswechsel 2020/2021 zum Anlass nehmen, gemeinsam auf einige Ereignisse und Projekte in unserem Schulablauf zurück zu blicken. In diesem turbulenten und manchmal nervenaufreibenden Jahr gab es durchaus einige Aktivitäten und Themen, die aus unserer Sicht Anlass für positive Blicke und für Zuversicht geben. Einige ausgewählte Ereignisse werden wir hier in den nächsten Tagen bis in die ersten Januartage hinein präsentieren. Schauen Sie gerne regelmäßig vorbei. 

Wir bedanken uns bei der gesamten Schulgemeinschaft, den Schülern, Lehrern und Eltern, sowie bei unseren Partnern für die Unterstützung und für die gute Zusammenarbeit. 

Wir wünschen uns, dass dieser Rück-Blick auf die Ergebnisse und Erfolge des ablaufenden Jahres gleichzeitig positiver Aus-Blick auf das kommende Jahr ist. 

Herzliche Grüße

Die Schulleitung
Jens Dathe und Sebastian Weigel

Zurück zur Newsübersicht