Neues vom Schulchor

Im Dezember hat unser Schulchor wieder viele Auftritte und erfreut damit ganz sichtbar die Menschen.

Mit viel Applaus wurden die kleinen hoch motivierten Sänger zum Beispiel am Sonntag, den 15.12. bei einem besonderen Höhepunkt belohnt, als sie beim „Weihnachtsglanz im Schwarzatal“ an drei Orten sangen und gemeinsam mit der Bahn von Ort zu Ort fuhren.

Auch im Diakonischen Altenhilfezentrum Rudolstadt erfreuten die Kinder wieder mit ihrer frischen Art und bereicherten eine Weihnachtsfeier mehr.

Nach dem Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Keilhau wird ein Auftritt am 20.12. gemeinsam mit der Liedertafel in der Lutherkirche in Rudolstadt den Abschluss der vielen tollen Konzerte bilden.

Die beiden Chorleiterinnen Frau Böhm und Frau Trinter sind sehr stolz auf ihre Sänger.